Ein Bild aus China: Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ob es ratsam ist, in Deutschland den Zug zu nehmen, beantwortet der Esslinger Mediziner Michael Geißler. Foto: dpa/Mark Schiefelbein

Darf ich meine Verwandtschaft zu Ostern besuchen? Was ist beim Zugfahren zu beachten? Der renommierte Esslinger Mediziner Michael Geißler gibt Auskunft.

Esslingen - Ostern steht vor der Tür und von Corona zerrissene Familien fragen sich: Darf ich meine Verwandtschaft besuchen? Und kann ich noch den Zug nehmen? Der renommierte Esslinger Mediziner Michael Geißler gibt Auskunft.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • Zugriff auf alle EZ+ Artikel
  • Zugriff auf das EZ ePaper mit Vorabendausgabe
  • 14 Tage gratis testen – endet automatisch