Karl-Josef Deutelmoser ist in der Landesliga-Staffel 2 seit 14 Jahren im Amt. Foto: Tom Bloch/Tom Bloch

Der Landesliga-Staffelleiter Karl-Josef Deutelmoser äußert sich zur neuen Saison, den abermaligen Corona-Sorgen und sagt, wer seine Favoriten sind.

Filder - An diesem Samstag startet die Staffel  2 der württembergischen Fußball-Landesliga in die Saison 2021/22. Die Verantwortlichen der 19 beteiligten Verein verbindet ebenso wie den Staffelleiter Karl-Josef Deutelmoser eine große Hoffnung: nämlich dass die Spielzeit diesmal, trotz aktueller erneut steigender Corona-Inzidenzen, einigermaßen problemfrei durchgezogen werden kann. Deutelmoser geht bereits in seine 14. Saison als zuständiger Verbandsfunktionär und ist Kummer verschiedenster Art gewohnt. In unserem Interview gibt er seine Einschätzung zur Situation ab und erläutert die aktuellen Vorgaben.