Adelheid Schlegel: Mit manch nettem Geschenk auf zu neuen beruflichen Ufern Foto:  /Holger Schmidt

Adelheid Schlegel ist nach zwölfeinhalb Jahren beim Stadtjugendring in der Daimlerstadt, davon neun als Geschäftsführerin, verabschiedet worden. Sie geht nach Stuttgart zurück.

Nach zwölfeinhalb Jahren als Geschäftsführerin des Stadtjugendrings (SJR) Sindelfingen widmet sich Adelheid Schlegel ab 1. September neuen beruflichen Herausforderungen. Mit kleinen, aber feinen Grußworten und vor allem jeder Menge Geschenken rund um ihre Freizeitaktivitäten Campen und Wandern wurde Schlegel jetzt im Rahmen des SJR-Sommerfestes im Jugendhaus „Das Süd“ verabschiedet. „Danke, wie du für die Kinder und Jugendlichen in Sindelfingen eingetreten bist“, war nur eine der zahleichen Stimmen der 20 Mitgliedsorganisationen, die rund 9000 Kinder und Jugendliche vertreten.