Thomas Hitzlsperger ist Fußball-Experte, setzt sich aber auch für Vielfalt und den Kampf gegen Diskriminierung ein. Foto: dpa/Tom Weller

Das eigene Coming-out, der Kampf gegen Diskriminierung, die Widersprüchlichkeit des modernen Fußballs – und natürlich der VfB Stuttgart. Thomas Hitzlsperger, der nun auch Buchautor ist, hat zu vielen Themen eine Meinung. In unserem Interview tut er sie kund.

Thomas Hitzlsperger war Fußballprofi, TV-Experte, Nachwuchschef und Vorstandsvorsitzender. Nun ist er auch Buchautor („Mutproben“). Im Interview spricht er über viele ernste Themen – aber auch über den Spaß, den ihm der VfB Stuttgart derzeit bereitet.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.