Noch bevor das Fest zu Ende war, zogen die Sommerwirte im vergangenen Foto: Tom Weller

Die zweite Auflage des Sommerfestes in Esslingen steckt noch in der Vorbereitung. Noch sind viele Fragen offen. Die Eßlinger Zeitung recherchierte zum Stand der Vorbereitungen.

Esslingen - Ein Bild aus guten Tagen: Als sich im vergangenen Jahr das Sommerfest dem Ende zuneigte, war die Stimmung gelöst. Die Sommerwirte feierten sich und das Fest. Und Christian List vom „Roten Hirsch“ zog Bilanz: „Es gibt nichts, was man viel besser machen kann oder weglassen müsste.“

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.