Foto: dpa - dpa

Tabellendritte der Handball-Landesliga muss sich mit 21:23 geschlagen geben

SteinheimDer TV Reichenbach, Tabellendritter der Handball-Landesliga, musste sich mit 21:23 (13:14) beim Sechsten TV Steinheim geschlagen geben. Die Tabellensituation für Reichenbach hat sich dennoch nicht verändert. Der Kontakt zum Spitzenduo ist immer noch vorhanden.

In Hälfte eins war die Begegnung sehr umkämpft. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung erarbeiten, Reichenbach lag zur Pause mit einem Tor zurück.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel von den beiden Abwehrreihen bestimmt. Beiden Mannschaften gelangen jeweils gerade einmal acht Tore. Reichenbach bekam sehr große Probleme mit der Abwehrreihe der Gastgeber. Durch viele kleine Offensivfehler kam kein Rhythmus zustande, und somit musste Reichenbach die Halle als Verlierer verlassen. „Mit 23 Gegentoren bei einem Auswärtsspiel kann ich leben, dann aber nur 21 Treffer zu erzielen, ärgert mich sehr“, sagte der Reichenbacher Athletiktrainer Alec Farell nach der knappen Niederlage. nio

TV Reichenbach: Bayer, Bauer; Liegat (5/2), Schaupp (1), Scheffold (2), Woischke, Stammhammer (5), Saulich, Schmidt, Gönner, Fischer, Häußermann (7), Hammann (1), Mäntele.