Bartenbach (red) - Mit einem klaren Sieg starteten die Handballer des TV Reichenbach in die neue Landesliga-Saison. Mit 32:25 (14:16) siegte der TVR gegen den TV Bartenbach. Noch vor dem Spiel hatte der Reichenbacher Athletiktrainer Alec Farrell gesagt: „Wir wollen einen Erfolg und werden hoch konzentriert in die Partie gehen.“ Der TVR fand schnell in die Begegnung und dominierte über weite Strecken das Spiel. Dabei habe Reichenbach von der athletischen Stärke profitiert. „Man hat einfach gemerkt, dass die Mannschaft im Training weiter ist als Bartenbach.“

Direkt nach der Halbzeit sorgten die Reichenbacher für klare Verhältnisse und setzten sich zunächst mit sechs Toren Unterschied ab. „Am Ende war das dann eine klare Sache“, sagte Farrell.

Erfolge tun dem TVR sicherlich gut, denn die vergangene Saison lief nicht sehr rosig für die Mannschaft. Am Ende stieg das Team in die Landesliga ab. Kommende Woche trifft der TV Reichenbach auf die HSG Friedrichshafen/Fischbach.

TV Reichenbach:

Stockburger, Bauer; Liegat (6/3), Goga (4), Schaupp (2), Sonn (1), Scheffold (8), Woischke, Stammhammer (5), Gönner, Fischer, Hesping (4), Hammann (2).