Göppingen (kd) - Viel Zeit zur Aufarbeitung bleibt nicht: Nach dem 32:38-Debakel gegen Tabellenführer Füchse Berlin steht für die Bundesliga-Handballer von Frisch Auf Göppingen morgen (12.30 Uhr) beim TSV Hannover-Burgdorf bereits die nächste Nagelprobe an. „Wir müssen uns vor allen Dingen in der Abwehr steigern“, fordert Linksaußen Joscha Ritterbach, mit fünf Treffern einer der wenigen Lichtblicke im Spiel gegen die Füchse. Auch Göppingens Trainer Rolf Brack findet harsche Worte: „Wir müssen weg von dieser Opfermentalität, die gegen Berlin deutlich zu sehen war.“ Verzichten muss der Scharnhausener dabei weiter auf Tomas Urban, Sebastian Heymann und Anton Halen.

Hannover-Burgdorf ist nach einer desaströsen Rückrunde mit 4:30 Punkten in der vergangenen Saison mehr als ordentlich gestartet und belegt derzeit den fünften Platz in der Tabelle. Nach dem die Schwaben in der letzten Runde von den Recken gleich drei Mal - Liga inklusive Pokal - deklassiert wurden, steht noch eine Revanche aus.