Esslingen (red) - Im Fußball-Bezirkspokal musste sich die SV 1845 Esslingen dem eine Liga tiefer spielenden TSV Denkendorf II geschlagen geben. Die Denkendorfer stehen nach den 4:1 (1:1)-Heimsieg in der zweiten Runde. Der TSV Wernau II kassiert eine 0:6 (0:3)-Niederlage gegen die Reserve des TSV Deizisau. Die Sportfreunde Wernau hingegen waren erfolgreicher und zogen durch das 3:1 (0:0) beim ASV Aichwald II in die zweite Runde ein.

Aichwald II - Wernauer SF 1:3

Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Es dauerte bis zur 60. Minute, ehe Gianfranco Depetro die Wernauer in Führung brachte. Alexander Hörauf glich in der 75. Minute aus. Die Wernauer blieben am Drücker und gingen in der 75. Minute durch Johannes Lalisidis wieder in Führung. Den Schlusspunkt setzte Lamin Sanja mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand für Wernau.

Denkend. II - SV 1845 Essl.4:1

Die favorisierten Esslinger erwischten einen guten Start und gingen in der zehnten Minute durch Rocco Marzo in Führung. Doch Denkendorf kam durch einen Treffer von Hannes Buchwald in der 34. Minute zum Ausgleich und blieb auch danach am Drücker. Tobias Kurz erzielte in der 55. und 87. Minute einen Doppelpack und brachte die Denkendorfer auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte Markus Epple (90.).Daferner

TSV Wernau II - Deizisau II0:6

Deizisau war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 17. Minute durch Tobias Mora in Führung. Nur zwei Minuten später gelang Beyit Kasamak das 2:0 für Deizisau. Mit dem dritten Treffer für Deizisau durch Tim Schleehauf in der 38. Minute war die Partie entschieden. Die weiteren Tore erzielten Timo Rommel (67.), Florian Weissbeck (78.) und Benjamin Widmaier (81.).

Harthausen II - Wendl. II

Ergebnis und Spielbericht wurden nicht übermittelt.