Foto: dpa - dpa

Köngen II verliert, Esslingen gewinnt

EsslingenIn der Fußball-Kreisliga A gab es an diesem Wochenende viele Tore. Plochingen siegte mit 5:0, Harthausen mit 9:0 und Hochdorf mit 6:1.

VfB Oberes./Zell – ASV Aichwald 0:1

Elias von Kirchbach erzielte mit dem 1:0 für den ASV Aichwald das einzige Tor in dieser Begegnung. In der 95. Minute sah Vojislav Jovanovic vom VfB die Gelb-Rote Karte.

FV Plochingen – Wendlingen 5:0

Bereits in der 2. Minute brachte Hrvoje Markic den Tabellenführer aus Plochingen in Führung. Patrick Warth erhöhte in der 30. Minute auf 2:0. In der zweiten Hälfte schlug Warth gleich doppelt zu. Er erzielte das 3:0 (63.), zwei Minuten später das 4:0. Den verdienten 5:0-Endstand stellte Max Klobeck in der 73. Minute her.

SGE Sirnau – GFV Odyssia Essl. 3:4

Der GFV ging in der 30. Minute durch Dimitrios Plakias in Führung. In der 52. Minute traf er erneut. Fünf Minuten später erzielte Joshua Senne den 1:2-Anschlusstreffer. Odyssia kam in der 65. Minute zur 3:1-Führung. In der 68. Minute verwandelte Marcel Grees einen Foulelfmeter zum 2:3. Dennis Hauck traf in der 88. Minute zum 3:3-Ausgleich. In der Nachspielzeit erzielte Lamin Touray den 4:3-Siegtreffer für Odyssia.

TSV Harthausen – TSV Köngen II 9:0

Der TSV Köngen II ging beim TSV Harthausen unter. In der ersten Hälfte wechselten sich Marco Haas (6. und 32. Minute) und Dauda Wali (20. und 40. Minute) beim Toreschießen ab: 4:0-Führung für Harthausen. In der 56. und 65. Minute erhöhte Wali auf 6:0. Roko Agatic traf in der 76. Minute zum 7:0. In der 84. Minute traf Wali zum 8:0 und Marco Haar erzielte den 9:0-Endstand (87.).

TSV Berkheim – TSG Esslingen 1:2

In der ersten Hälfte gab es keine nennenswerten Aktionen. Nach der Pause erzielte Benjamin Kober in der 65. Minute die Führung für den TSV Berkheim. Die TSG Esslingen startete eine Aufholjagd. Timo Seiler traf zum 1:1-Ausgleich (68.). Zehn Minuten später bescherte Deniz Özdemirli der TSG Esslingen den 2:1-Auswärtssieg.

TV Hochdorf – TSV Deizisau II6:1

Der TV Hochdorf war in dieser Begegnung die dominierende Mannschaft. In der 12. Minute traf Markus Epple zum 1:0 für Hochdorf. Konstantinos Karydis erhöhte auf 2:0 (19.). Den Anschlusstreffer erzielte Nico Stumpp (34.). Hochdorf war weiter spielbestimmend. Das 3:1 schoss Swen Kaufmann (39.) und Karydis erhöhte auf 4:1 (44.). Nach der Pause traf Christos Dovridis zum 5:1 (58.), den Endstand von 6:1 stelle Nico Grambole her (87.).red