Foto: dpa - dpa

Die Bezirksliga-Spiele vom Wochenende

EsslingenIn der Fußball-Bezirksliga feierte der FV Neuhausen beim TSV RSK Esslingen einen 5:1-Sieg.

RSK Esslingen – FV Neuhausen 1:5

Der TSV RSK Esslingen ging in der 7. Minute durch Till Augner in Führung. Der Ausgleich fiel in der 15. Minute durch einen verwandelten Strafstoß von Josip Colic. Charalampos Kiouptsidis erhöhte kurz darauf auf 2:1 für Neuhausen (21.). Durch Tore von Georgios Kaligiannidis (51.), Patrick Werner (56.) und Charalampos Kiouptsidis (70.) siegte der FVN mit 5:1.

Köngen – SGM T/T Göppingen 1:1

Göppingen ging in der 11. Minute durch Ardijan Elezaj in Führung. Die Köngener hatten danach einige Gelegenheiten, die sie nicht nutzten. In der 59. Minute gelang Mustafa Baykara der Treffer zum 1:1-Ausgleich.

Deizisau – Erkenbr./Hochwang 2:2

Deizisau fand in der ersten Hälfte der Begegnung nicht ins Spiel. Sascha Gökeler schoss in der 10. Minute das 1:0 für die Gäste. Kurz vor der Pause erhöhte Tim Sternemann auf 2:0 (44.). Alassane Braun traf zum 1:2-Anschlusstreffer (74.). Danach wurde Deizisau stärker. In der Nachspielszeit hielt der Torhüter von Erkenbrechtsweiler/Hochwang zunächst einen Foulelfmeter, Kevin Siekermann traf jedoch mit dem Nachschuss zum 2:2 (90).

TV Nellingen – FC Frickenhausen 2:3

In der 8. Minute ging der Tabellenführer durch Max Bajorat in Führung. Vladan Novovic erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. Nellingen erzielte in der 40. Minute den 1:2-Anschlusstreffer durch Alexander Fregien. Der TVN hielt sehr gut mit und kam in der 63. Minute durch Tobias Dieter zum 2:2-Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später brachte Ismail Oguz Frickenhausen erneut in Führung.

TV Neidlingen – TSV Denkendorf 4:1

Zwar egalisierte Friedrich Dunz in der 61. Minute das Neidlinger 1:0 durch Patrick Kölle (52.), doch mit einem direkt verwandelten Freistoß nach einer Gelb-Roten Karte gegen Dunz (74.) erzielte Heiko Kölle das 2:1 für Neidlingen. Sebastian Krüger (86.) und Patrick Kölle (90.) sorgten für den 4:1-Endtand. red