Foto: dpa Foto: dpa - dpa

Nach seinem Sturz war der junge Mann kurze Zeit bewusstlos. Er musste stationär in eine Klinik aufgenommen werden, nachdem seine Begleiter den Rettungsdienst benachrichtigt hatten.

Neckartailfingen (pol)Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer beim Sturz von seinem Mountainbike am Sonntagnachmittag erlitten. Der 22-Jährige fuhr um 16.30 Uhr mit weiteren Radfahrern die K 1257 von Altdorf herkommend in Richtung Neckartailfingen. Wie die Polizei berichtete, kam der junge Mann nach einer 90 Grad-Kurve ins Schlingern und stürzte auf den Asphalt. Der Gestürzte war im Anschluss für kurze Zeit bewusstlos. Er musste nach einer notärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße halbseitig gesperrt.