Am Wochenende wurde in den Materialraum einer Firma in Ostfildern eingebrochen (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Naupold

In Ostfildern (Kreis Esslingen) sind im Laufe des Wochenendes Baumaschinen und Elektrokleinteile aus dem Materialraum einer Firma gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ostfildern - Baumaschinen im Wert von rund 10.000 Euro sind im Laufe des Wochenendes von einer Baustelle in der Nelly-Sachs-Straße im Scharnhauser Park entwendet worden.

Wie die Polizei berichtet, drangen in der Zeit von Freitag, 14 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, bislang unbekannte Täter über eine aufgehebelte Tür in den Materialraum einer Firma ein.

Aus diesem ließen sie mehrere Hilti Baumaschinen und eine der Marke Würth sowie diverse Elektrokleinteile mitgehen. Der Polizeiposten Ostfildern bittet unter Telefon 0711/341698300 um sachdienliche Hinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: