Die beiden Männer haben sich laut Polizei während der Fahrt gestritten. Foto: picture alliance/dpa/Friso Gentsch

Am Mittwochabend ist es laut Polizei zu einem Streit während der Fahrt zwischen einem Fahrradfahrer und einem Autofahrer gekommen. Dabei stürzte der Fahrradfahrer. Die Polizei sucht Zeugen.

Leinfelden-Echterdingen - Am Mittwochabend hat sich laut Polizei ein Unfall in der Stuttgarter Straße ereignet, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Um 19 Uhr ist ein 51-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Stuttgarter Straße ortsauswärts gefahren, denselben Weg fuhr ein 48-Jähriger Mann mit seinem Mountainbike. Nach dem Überqueren der Kreuzung Schulstraße/ Hohenheimer Straße haben sich die beiden Männer laut Polizei gestritten. Dann soll der Autofahrer an dem Fahrradfahrer vorbeigefahren sein und angehalten haben, um weiter zu diskutieren. Der Fahrradfahrer musste daraufhin stark abbremsen. Er überschlug sich und prallte auf das Auto. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben und bittet diese sich unter der Telefonnummer 0711/70913 zu melden.