Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft in Nellingen waren fünf Streifenwagen im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In einer Flüchtlingsunterkunft in Nellingen kam es am Dienstagmorgen zu einem Streit, bei dem am Ende fünf Streifenwagen anrückten. Ernstlich verletzt wurde niemand.

Nellingen - Mit fünf Streifenwagen rückte die Polizei am frühen Dienstagmorgen in eine Flüchtlingsunterkunft in der Daimlerstraße in Nellingen an. Dort waren gegen 1.30 Uhr fünf teils stark alkoholisierte Bewohner im Alter zwischen 21 und 27 Jahren vermutlich wegen eines Handys aneinandergeraten. Ernstlich verletzt wurde niemand. Nachdem zwei mutmaßliche Rädelsführer im Alter von 21 und 22 Jahren in Gewahrsam genommen wurden, beruhigte sich die Lage.

Beide durften ihren Rausch in einer Zelle des Polizeireviers ausschlafen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Ablauf der Auseinandersetzung dauern an.