Die Polizei ermittelt noch den Sachschaden. Foto: IMAGO//Maximilian Koch

Eine Frau ist am Montag in einem Opel auf der Landstraße in Kirchberg an der Murr unterwegs, als ihr Fahrzeug plötzlich von einer mobilen Toilette getroffen wird.

Am Montagnachmittag hat sich auf der Landstraße in Kirchberg an der Murr ein ungewöhnlicher Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtete, war gegen 14 Uhr ein 56-jähriger Lastwagen-Fahrer von Frühmesshof kommend in Richtung Rielingshausen unterwegs gewesen. Die mobile Toilette, die er geladen hatte, war dabei offenbar nicht ausreichend gesichert worden, sie löste sich plötzlich und fiel direkt auf den entgegenkommenden Opel einer 52-jährigen Frau.

Die 52-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in bislang nicht näher bezifferter Höhe.