Deven Schuller: Finanzexperte und Analyst, der mit innovativen Leerverkaufsstrategien in Krisenzeiten ein Vermögen aufgebaut hat. Foto: NEURONETIK Limited

Es mag paradox erscheinen, gerade jetzt das Vermögen aufzubauen. Doch nach Deven Schuller gäbe es kaum bessere Zeiten. Gewusst wie, verwandelt sich die Krise zur lukrativen Investmentchance.

Nachwehen der Corona-Pandemie. Eine zeitweise historisch hohe Inflation. Materialengpässe. Fachkräftemangel. All dies und mehr sind Faktoren, die Deutschland in eine Rezession schlittern ließen. Ein Blick über die Bundesgrenzen hinweg offenbart, dass viele andere Wohlstandsländer diese Problematik teilen. Als Verbraucher die Augen davor zu verschließen und so weiterzumachen wie bisher, lässt das hart erarbeitete Vermögen schmelzen. Was jetzt? Finanzexperte, Buchautor und Analyst Deven Schuller meint: Mit der Wirtschaftskrise das Vermögen aufbauen. Doch wie geht das?

Fallende Kurse für steigendes Bankvermögen nutzen

In Krisen ist es wichtig, neue Wege zu beschreiten, um aus den Umständen das Beste herauszuholen. Was auf persönliche Schicksale zutrifft, greift auch für Wirtschaftskrisen – seit jeher. Ob während des Bürgerkriegs in den USA, der beiden Weltkriege oder der jüngsten Konflikte in Syrien und der Ukraine: Es gab und gibt immer wieder Menschen, die widrige Bedingungen nutzen, um aus ihnen einen monetären Vorteil zu ziehen.

Erfolgt dies in Einklang mit den regulatorischen Rahmenbedingungen, ist solch ein Vorgehen nicht unethisch. Im Gegenteil. Es kann sogar zu einem ordnungsgemäßen Funktionieren der Märkte beitragen, wie es auf Leerverkäufe zutrifft. Sie sind die Basis der heiß diskutierten Methode von Deven Schuller, bei der sich durch fallende Kurse ein Vermögen aufbauen lässt.

Was Leerverkäufe ausmacht und was sie bedeuten

Leerverkäufe bieten die Gelegenheit, von fallenden Kursen zu profitieren. Sie ermöglichen damit eine diversifizierte Anlagestrategie, die gerade in Zeiten der Rezession sehr lukrativ ist. Diese Praxis erlaubt es, das Portfolio zu optimieren und flexibel auf Marktbewegungen zu reagieren. Deven Schuller hat mit den Leerverkäufen in den Krisenjahren 2020, 2021 und 2022 ein großes Vermögen aufgebaut. Wie er dies geschafft hat, gibt er jetzt an Interessierte weiter – inklusive wertvoller Finanztools und eines umfangreichen Fachwissens.

Es geht nicht ohne Analysen und Hintergrundwissen

Das große Potenzial der Leerverkäufe geht mit einem nicht zu unterschätzenden Risiko einher. Wie sich dieses minimieren lässt, offenbart die Deven Schuller Methode. Sie demonstriert par excellence, wie wichtig eine gründliche Recherche und Analyse ist und wie sich hierfür Informationen beschaffen lassen.

Deven Schuller und sein Team stellen den Kunden alles zur Verfügung, um darauf aufbauend eine fundierte und möglichst risikoarme Entscheidung zu treffen. Falsche Versprechungen und überzogene Gewinnaussichten, wie sie für unseriöse Finanzexperten üblich sind, macht Deven Schuller nicht. Darüber hinaus geht er mit seinen Kunden ins direkte Gespräch, um Nachfragen zu beantworten, das bisherige Investmentverhalten zu analysieren und das zukünftige Vorgehen zu planen. Solch eine breit aufgestellte Investmentmethode wie diese, bietet die reelle Chance, gerade jetzt sein Vermögen aufzubauen und abzusichern. Sie zeigt auf, wie empfehlenswert es ist, neue Investmentwege zu gehen.