Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 13 500 Euro. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Marius Bulling

Bei einem Unfall am Mittwoch in Nürtingen (Kreis Esslingen) wurde eine Person verletzt. Insgesamt waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in Nürtingen (Kreis Esslingen) ist am Mittwoch eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war eine 29-Jährige gegen 11.40 Uhr mit ihrem Auto auf den VW einer 55-Jährigen aufgefahren. Dieser wurde daraufhin auf ein weiteres Auto eines 65-Jährigen aufgeschoben.

Vermutlich war die Unfallverursacherin kurz unaufmerksam gewesen, so die Polizei. Der Unfall passierte auf der Nürtinger Südumgehung zwischen der B 313 und einer Tankstelle. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 13 500 Euro. Die 55-Jährige wurde verletzt, benötigte aber keinen Rettungsdienst.