Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro (Symbolbild). Foto: dpa

Bei einem Unfall in Wernau touchierte eine Audi-Fahrerin einen 57-jährigen Biker, der sich beim Sturz von seiner BMW aber nur leicht verletzte.

Wernau - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer  am Mittwochmorgen auf der Kirchheimer Straße kam der Biker glimpflich davon und zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Die 33-jährige Audi-Fahrerin stieß gegen 8.50 Uhr  mit dem links vorbeifahrenden, 57 Jahre alten Biker zusammen, der daraufhin von seiner BMW stürzte und sich leicht verletzte. Ein Rettungsdienst musste jedoch nicht angefordert werden. Den Gesamtschaden
schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro. Das Zweirad musste zudem abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsflüssigkeiten war auch die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt.