Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 14. Foto: Phillip Weingand

Ein 35-Jähriger fährt am Donnerstag mit einem Audi auf der B14. Bei Sulzbach kommt er von der Straße ab, prallt gegen eine Leitplanke, rutscht eine Böschung hinab und bleibt auf dem Dach liegen.

Ein 35-jähriger Audi-Fahrer ist am Donnerstagmittag gegen 12.15 Uhr auf der Bundesstraße 14 von Stuttgart in Richtung Schwäbisch Hall unterwegs gewesen. Nach Informationen der Polizei kam er bei Sulzbach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dortige Leitplanke. Anschließend rutschte er mit seinem Fahrzeug die Böschung am rechten Fahrbahnrand hinab und blieb auf dem Dach seines Fahrzeugs liegen.

Der 35-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 50 000 Euro. Aufgrund des ausgetretenen Öls musste die Fahrbahn durch die Straßenmeisterei gereinigt werden.