Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagabend in Leutenbach (Rems-Murr-Kreis) in einem Kreisverkehr unterwegs, als ein 64-jähriger Toyota-Fahrer in diesen einfährt.

Ein 61-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagabend in Leutenbach (Rems-Murr-Kreis) bei einer Kollision mit einem 64-jährigen Toyota-Fahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Rollerfahrer gegen 19 Uhr in einem Kreisverkehr unterwegs, als der Toyota-Fahrer von der Schwaikheimer Straße kommend in diesen einfuhr und ihn übersah.

Beim Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen stürzte der 61-jährige Rollerfahrer und verletze sich schwer. Er kam zur Behandlung in eine Klinik. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar.