Gleich drei Autos waren in einen Unfall bei Denkendorf verwickelt. Foto: Pixabay/TechLine

Auf der Landstraße zwischen Denkendorf und Neuhausen hat ein Fahrer nicht aufgepasst und ist auf einen Wagen aufgefahren, der dann auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Denkendorf - Ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Dienstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, auf der L 1204 zwischen Denkendorf und Neuhausen ereignet. Ein 43-jähriger Hyundai-Fahrer bemerkte, laut Polizeiangaben, zu spät, dass sich der Verkehr auf der Landstraße unterhalb der Autobahn staute. Er prallte ins Heck eines Wagens eines 62 Jahre alten Mannes, der noch leicht gegen den davorstehenden Smart geschoben wurde. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.