Bei einem Unfall auf der A7 wurde ein 37-jähriger Mann tödlich verletzt (Symbolbild). Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Auf der A7 bei Aalen hat sich am Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei starb ein 37-jähriger Mann.

Bei einem Unfall bei Aalen ist ein Mann gestorben, ein weiterer wurde schwer verletzt. Ein Fahrer war mit seinem Auto am Dienstagmorgen auf der Autobahn 7 nahe des Aalener Stadtteils Ebnat unterwegs, als er auf der rechten Spur aus bislang unklarer Ursache in einen vor ihm fahrenden Lastwagen krachte. Wie die Polizei mitteilte, erlitt sein 37-jähriger Beifahrer tödliche Verletzungen.

Der Fahrer des Wagens kam schwer verletzt in eine Klinik. Der Fahrer des Lasters blieb unverletzt. Die A7 war zeitweise in Fahrtrichtung Ulm voll gesperrt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 30 000 Euro geschätzt.