Kickers-Torwart Felix Dornebusch zeigte sich zuletzt in Topform. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers grüßen in der Regionalliga weiter von der Tabellenspitze. Nach dem 2:2 gegen Homburg sind die Blauen gar Herbstmeister. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers haben sich nach dem 2:2-Unentschieden gegen den FC 08 Homburg die Herbmeisterschaft in der Regionalliga Südwest gesichert.

Die Blauen gerieten gegen Homburg zwei Mal in Rückstand – beide Male konnte Kevin Dicklhuber für die Kickers ausgleichen. Weil die zweite Mannschaft von Hoffenheim nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart hinauskam, können sich die Degerlocher über den Herbstmeistertitel freuen. Hier gibt es den Liveticker, den die Blauen im Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten, zum Nachlesen. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag erwarten die Blauen den nächsten Top-Gegner im Gazi-Stadion. Zum Rückrunden-Auftakt ist Kickers Offenbach zu Gast in Stuttgart.