Die Polizei sucht den Täter (Symbolbild). Foto: IMAGO/mix1/IMAGO/mix1

Ein Mann entblößt sich in Stuttgart vor einer 49-Jährigen. Die Landeskriminalpolizei sucht den Exhibitionisten.

Ein unbekannter Mann hat sich nach Angaben der Polizei am Montagabend in der Nordbahnhofstraße in Stuttgart-Nord vor einer 49-Jährigen entblößt. Dem Verdächtigen wird nun sexuelle Belästigung vorgeworfen. Während der Unbekannte gegen 18.20 Uhr an der Frau vorbeilief, entblößte er sich und soll dabei seinen Penis berührt haben. Die Frau konfrontierte daraufhin den Täter, woraufhin dieser in einen nahen Hinterhof flüchtete.

Die Polizei sucht zu dem Vorfall Zeugen: Der mutmaßliche Täter ist zirka 40 Jahre alt, ungefähr 1,60 Meter groß und trägt einen Dreitagebart. Bei dem Übergriff trug er eine beige Jacke und eine schwarze Jeans. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Stuttgart (0711/89905778) zu melden.