Die Lila Mini Garde marschiert auf die Bühne. Foto: Ines / Rudel

In der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen ging am Samstag die Kostüm-Prunksitzung des Vereins Filderer über die Bühne. Das typisch Schwäbische wurde gepflegt, genau so wie die Tradition, sich selber aufs Korn zu nehmen.

Diese Veranstaltung ist für Fasnet-Freunde ein Muss, ebenso wie für Freunde des Gardetanzes. Kein Wunder also, dass es schon länger keine Tickets mehr für den Abend gab: In der mit 450 Zuschauern ausverkauften Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen steppte am Samstagabend der Bär bei der Kostüm-Prunksitzung der Filderer.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.