Die Polizei hat einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Foto: dpa/Boris Roessler

Er soll seinen Penis entblößt haben: Die Polizei hat in Wendlingen (Kreis Esslingen) einen 66 Jahre alten Mann zeitweise festgenommen. Eine Frau hatte den mutmaßlichen Exhibitionisten gemeldet.

Er steht im Verdacht der exhibitionistischen Handlung: Der Polizeiposten Wendlingen ermittelt gegen einen 66 Jahre alten Mann. Wie die Pressestelle des zuständigen Polizeipräsidiums Reutlingen berichtet, soll eine 40-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr den Mann im Bereich einer Schule in der Bismarckstraße mit entblößtem Glied gesehen und daraufhin angesprochen haben.

Polizei nimmt Verdächtigen vorläufig fest

Die Frau habe den Vorfall der Polizei gemeldet. Im Verlauf der daraufhin eingeleiteten Ermittlungen sei der 66-Jährige vorläufig festgenommen worden, mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.