In Maichingen wird ein Junge angefahren. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig/Eibner-Pressefoto

Die Polizei sucht nach einem Jungen der am Mittwoch in Maichingen in einen Unfall verwickelt war.

Das Polizeirevier Sindelfingen sucht nach einem Jungen, der am Mittwoch in Maichingen von einem Auto angefahren wurde. Wie die Polizei berichtet, war das bislang noch unbekannte Unfallopfer gegen 13 Uhr beim Kreisverkehr im Bereich der Berliner Straße vermutlich auf einem E-Scooter unterwegs. Als er am Fußgängerüberweg vom Hanfäckerweg kommend weiter in Richtung Schwenninger Straße fahren wollte, stieß er mit dem BMW einer 61-Jährigen zusammen und stürzte zu Boden.

Der Junge vermutlich leicht verletzte Junge wurde kurz darauf von seinem Vater abgeholt. Die BMW-Fahrerin meldete den Unfall der Polizei, konnte aber nur das Alter des jungen schätzen. Demnach handelte es sich um einen etwa 13- bis 15-Jährigen. Die Polizei in Sindelfingen bittet nun die Eltern des Jungen, sich unter Telefon 0 70 31 / 69 7-0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.