Jörg Ebermann bietet bis zu 50 Produkte aus dem eigenen Restaurant an. Foto: /Marion Brucker

Fritz Ebermann von der Schwaberei bietet selbst gemachte Spezialitäten an. „Traditionell – schwäbisch – lecker“, lautet sein Motto.

Horst Schmid hat sich einen „LKW“ gekauft und steht damit auf dem Esslinger Rathausplatz. Nicht einen 20-Tonner, sondern ein Leberkäsweckle. Dazu ein Brunnenbier. Das macht er gemeinsam mit mehreren Freundinnen und Freunden sowie seiner Frau jeden Samstag seit gut drei Jahren. „Er ist mein Stammkunde seit dem ersten Markttag“, sagt Fritz Ebermann von der Schwaberei über den 81-Jährigen.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.