Kevin und Caroline Großkreutz haben sich getrennt. Das bestätigte der ehemalige VfB-Profis gegenüber der „Bild“. Auch sprach der ehemalige VfB-Profi über die Gründe für das Ehe-Aus.
Der ehemalige VfB-Spieler und Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz ist nicht mehr mit seiner Ehefrau Caroline zusammen. „Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr“, bestätigte der 35-Jährige das Ehe-Aus gegenüber der „Bild“. Vor vier Jahren hatten die beiden standesamtlich geheiratet, vor einem Jahr folgte schließlich die kirchliche Trauung. Nun ist die Ehe zwischen den wohl bald zu Ende.
Kevin und Caroline Großkreutz, die schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein soll, haben zusammen zwei Kinder. „Caro und ich teilen uns die Zeit mit ihnen genau auf. Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden“, so der Ex-VfB-Profi gegenüber „Bild“ weiter.
Die beiden haben nach der Trennung eigenen Angaben zufolge ein „vernünftiges Verhältnis“. „Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt“, so Großkreutz. Und eines will der Weltmeister ausdrücklich betonen: Ein neuer Partner oder eine neue Partnerin war nach Angaben des 35-Jährigen nicht im Spiel und kein Grund für die Trennung.