Die Polizei ermittelt wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Bei einer Geburtstagsfeier in Leibertingen eskaliert ein Streit. Drei Menschen werden verletzt. Auslöser soll gewesen sein, dass ein Gast eine 19-Jährige angemacht habe.

Bei einer Auseinandersetzung auf einer Geburtstagsfeier in Leibertingen (Landkreis Sigmaringen) sind drei Menschen verletzt worden - eine Person kam ins Krankenhaus. Auslöser soll gewesen sein, dass ein Gast eine 19-Jährige angemacht habe, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Frau habe ihren Freund angerufen, der mit mehreren weiteren Menschen in der Nacht auf Freitag zu der Feier fuhr und Gäste angriff. Auch Flaschen sollen nach ersten Erkenntnissen als Schlagwerkzeuge verwendet worden sein. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung.