Der Chefarzt der Gefäßchirurgie am Klinikum Esslingen, Serdar Demirel, spricht über die Faszination seines Fachgebiets.

Professor Dr. Serdar Demirel ist seit knapp acht Monaten neuer Chefarzt der Gefäßchirurgie am Klinikum Esslingen. Im Video mit ES-TV erzählt er, was ihn an seinem Fachgebiet so fasziniert und gibt interessante und vielfältige Einblicke in seinen Berufsalltag im OP. Er zeigt außerdem, welche Entwicklungen er künftig am Klinikum Esslingen mitgestalten möchte und was er bereits umsetzen konnte. Des Weiteren berichten Frau Hermann und Herr Neuner, Patientin und Patient bei Prof. Demirel, eindrücklich von ihren Erlebnissen und der Zeit vor und nach ihrer Behandlung beim neuen Chefarzt.

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft darf am Ende nicht fehlen – wo sieht Prof. Demirel die Gefäßchirurgie am Klinikum Esslingen eigentlich in 10 Jahren?