Marco Walther und seine Ehefrau Larissa sind die neuen Pächter der Klinkermühle Foto: Caroline Holowiecki

Im Februar hat die Bio-Bäckerei in der historischen Sielminger Mühle geschlossen, die neuen Pächter hätten eigentlich schon lang eröffnen wollen. Doch erst jetzt wird der Start konkret.

Das Auto stoppt unvermittelt. Die Fahrerin, eine ältere Frau, lässt neben der Sitzgruppe vor der Klinkermühle in Sielmingen das Fenster runter. „Ist geöffnet?“, fragt sie aus dem Auto heraus, aber Marco Walther muss mal wieder abwinken. „Nein, es ist noch geschlossen.“ Vertrösten musste der 29-Jährige in den vergangenen Monaten ständig. Frust ist ihm anzumerken. Er wartet. Und das bereits seit etlichen Monaten, wie er sagt.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.