Nico Stump (vorne) streckt sich und trifft für Deizisau II. Foto: Archivfoto:Rudel - Archivfoto:Rudel

Gegen die TSG Esslingen gewinnen die Hochdorfer mit 4:1.

EsslingenDer Aufsteiger in die Fußball-Kreisliga A 1, der TV Hochdorf, gewann auch sein drittes Spiel, diesmal mit 4:1 bei der TSG Esslingen. Der VfB Reichenbach verlor das Spiel der beiden bisher in dieser Saison sieglosen Mannschaften mit 0:3 beim GFV Odyssia Esslingen.

TSG Esslingen – TV Hochdorf 1:4

In der 11. Minute ging der TV Hochdorf durch Marcus Epple in Führung. In der 52. Minute erhöhte erneut Epple auf 2:0. John Prerra Mendy erhöhte auf 3:0 (58.). Michael Rossipal erzielte den 1:3-Anschlusstreffer (64.). Den Schlusspunkt zum 4:1-Sieg des TVH setzte Lukas Reiser (74.).

Odyssia Esslingen – Reichenbach 3:0

Im Duell der in dieser Saison noch sieglosen Teams kam der GFV Odyssia zu seinem ersten Dreier. In der 7. Minute traf Theodoros Frantzas zum 1:0, Retzino Kaptelli erhöhte in der 17. Minute auf 2:0. Nektarios Malamidis sorgte mit dem 3:0 in der 74. Minute für die Entscheidung.

TSV Deizisau II – TSV Wendlingen 3:2

Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer beim Heimspiel des TSV Deizisau II. Nico Stump brachte Deizisau mit 1:0 in Führung (5.), die von Sascha Strähle vom TSV Wendlingen zum 1:1 ausgeglichen wurde (31.). Nach dem 2:1 durch Salvatore Bitone (54.) und wiederum dem Ausgleich zum 2:2 durch Tim Beck (63.), rechneten die Zuschauer mit einem Unentschieden. Aber Salvatore Bitone schoß den TSV Deizisau II in der Nachspielzeit zum 3:2-Sieg.

TSV Harthausen – TSV Berkheim 1:0

Mit dem ersten richtigen Torschuss fiel das erste Tor. Dennis Kattenberg haute den Ball in der 30. Minute in den linken oberen Winkel zur 1:0-Führung für die Gastgeber. Beide Mannschaften hatten anschließend ein paar Chancen, nutzten diese aber nicht. In der 75. Minute hatte der Harthäuser Dauda Wali die Möglichkeit zu erhöhen, traf aber aus kurzer Distanz den Pfosten. Harthausen gewann ein typisches Remis-Spiel glücklich mit 1:0.

Türk. SV Ebersbach – SGE Sirnau 3:3

Drei Tore in den letzten Minuten sahen die Zuschauer in Ebersbach. Der Türk. SV Ebersbach ging durch Efkan Kirdar mit 1:0 in Führung (13.). Noch vor der Pause erzielte Patrick Eberhard für die SG Eintracht den 1:1-Ausgleich (42.). Die SG ging durch Özcan Akar mit 2:1 in Führung (70.), bevor die hektische Endphase des Spiels begann: Dem Ausgleich zum 2:2 durch Zeki Bastug (84.) folgte die erneute Führung der SG durch einen verwandelten Elfmeter von Marcel Gress (86.). Und wiederum zwei Minuten später erzielte Efkan Kirdar den 3:3-Ausgleich (88.).

TSV Köngen II – VfB Oberes./Zell 1:6

Der TSV Köngen kam gut ins Spiel und ging durch Dennis Pfister in Führung (3.). Danach wachten die Esslinger auf und erzielten durch Dimitri Pantic den Ausgleich (39.). Keba Sama erzielte die Führung (48.) und erhöhte auf 3:1 für die Gäste (61.). Die weiteren Tore erzielten Dimitri Pantic (71./85.) und Keba Sama (79.).