Der mutmaßliche Drogen-Dealer sitzt nun in Untersuchungshaft. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand / STZN/geschichtenfotograf.de

Ein 23-Jähriger in Heilbronn ist in den Fokus der Kriminalpolizei geraten und wurde festgenommen. Bei Durchsuchungen hatte die Polizei kiloweise Drogen gefunden.

Die Kriminalpolizei wirft einem 23-Jährigen vor, unerlaubt mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Deshalb hat sie den Mann in Heilbronn festgenommen. Dies teilten die Beamten am Montag mit.

Infolgedessen befindet sich der Mann seit vergangenem Dienstag in Untersuchungshaft. Die Ermittler vermuten, dass der 23-Jährige von Mitte 2021 bis mindestens zum Frühjahr 2022 mit verschiedenen Drogen gedealt hat. Demnach soll er rund 74 Kilogramm Marihuana und rund fünf Kilogramm Kokain erhalten und verkauft haben. Bei Durchsuchungen entdeckten die Ermittler nach eigener Aussage Betäubungsmittel und weitere Beweise.