Jan Philipp Terbeck ist am Kreis nur schwer zu stoppen. Foto: /Herbert Rudel

Die Handballer des TSV Wolfschlugen lassen beim 35:26 gegen den TV Weilstetten nichts anbrennen und haben die Relegationsplätze in der Württembergliga-Tabelle im Blick.

Mit nahezu perfekten zehn Minuten düpierten die Württembergliga-Handballer des TSV Wolfschlugen den TV Weilstetten und feierten einen niemals gefährdeten 35:26 (20:9)-Sieg zum Jahresauftakt. „Da habe ich wirklich wenig zu motzen“, sagte Wolfschlugens Coach Steffen Klett grinsend. Was ihn trotz personeller Sorgen wie etwa dem Ausfall des zentralen Abwehrspielers Lukas Francik umso mehr freute: Die Wolfschlugener Defensive war ein nur schwer zu überwindendes Bollwerk. Klett: „Es hat alles gut funktioniert, das ist natürlich sehr schön für mich als Trainer.“