Der TV Reichenbach um Fabian Tonn hat es nicht nur gegen das Team Esslingen schwer, sondern während der gesamten Saison. Foto: /Jörn Kehle

Der TV Reichenbach kommt weiterhin nicht in die Gänge: Nach dem 24:30 im Lokalderby gegen das Team Esslingen steht das Team ganz hinten in der Tabelle.

Die Verbandsliga-Handballer vom Team Esslingen rollen das Feld von hinten auf: Beim TV Reichenbach fuhr die Mannschaft von Trainer Christian Straub einen letztlich souveränen 30:24 (13:12)-Erfolg ein, belegt mit nun 9:11 Zählern zwar immer noch den 9. Platz in der Tabelle, ist aber punktgleich mit den beiden Rängen davor. Um einiges düsterer sieht es mittlerweile bei den Reichenbachern aus: Bei gerade mal zwei Siegen in nunmehr zehn Partien hat der TVR mittlerweile die rote Laterne im Verbandsliga-Ranking. Auch weil der Vorletzte HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf beim TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen, immerhin auf Platz sechs rangierend, überraschend beim 29:28 beide Zähler einheimste.