Während die Reichenbacher Frauen und Männer jeweils eine Niederlage einstecken mussten, siegten die Denkendorfer Frauen souverän. Foto: dpa

Den Verbandsliga-Handballern des TV Reichenbach fehlen gegen Klassenprimus SG Weinstadt am Ende die nötigen Körner.

Der TV Reichenbach hatte Spitzenreiter SG Weinstadt am Rand einer Niederlage, letztlich ging den Hausherren aber die Puste aus. „Ein Punkt wäre gerecht gewesen“, haderte der spielende Co-Trainer Daniel Roos mit der Zwei-Tore-Niederlage. Auch die TVR-Frauen kassierten gegen ambitionierte Pfullingerinnen eine Niederlage. Trotz der Tabellenführung und einem souveränen Auftritt gegen die SG Herbrechtin-gen/Bolheim drückte Ralf Hönig, Trainer der Denkendorfer Verbandsliga-Handballerinnen, dagegen auf die Euphoriebremse: „Es liegt noch ein langer, steiniger Weg vor uns.“