Fabian Dirmeier lässt es noch mal mit acht Tore krachen. Foto: /Jörn Kehle

Die A-Jugend-Handballer der JANO Filder schließen die Bundesliga-Meisterunde auf Platz sieben ab – und denken schon an die kommende Runde.

Die A-Jugend-Handballer der JANO Filder haben die Bundesliga-Meisterrunde mit einer 26:37 (15:19)-Niederlage gegen die Rhein-Neckar Löwen abgeschlossen – und können dennoch voller Stolz auf die Spielzeit zurückblicken. „In Summe ist es ein riesen Erfolg für uns. Wir gehören zu den besten 16 Mannschaften in Deutschland“, erklärt Alexander Adam und spricht auch für seinen Trainerkollegen Jens Geiselhart, wenn er fortfährt: „Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir die Meisterrunde erreichen und dort Spiele gewinnen, hätte ich das sofort unterschrieben.“ Bereits vor der Abschluss-Begegnung stand fest, dass die Löwen die Staffel 2 der Meisterrunde als Sieger und die JANO auf Platz sieben abschließen werden.