Janick Höer beim EZ-Pokal gegen seinen künftigen Club TSV Neuhausen. Foto: /Jörn Kehle

Handball-Drittligist TSV Neuhausen verpflichtet Fabian Gross vom TSV Heiningen sowie Janick Höer aus der A-Jugend von Frisch Auf Göppingen. Die beiden Youngster Glenn Baumann und Marlin Sprößig verlängern.

Zwei neue Personalien sollen bei den Drittliga-Handballern des TSV Neuhausen ab der kommenden Runde für frischen Wind sorgen. Den Maddogs ist es ebenso gelungen, die Zusammenarbeit mit den beiden Youngstern Glenn Baumann und Marlin Sprößig langfristig zu verlängern. Parallel sind die beiden auch noch für die U 19 der JANO Fildern in der Jugendbundesliga aktiv und bilden dort wichtige Stützen. „Mich freut es sehr, dass wir mit Baumann und Sprößig zwei Spieler aus der JANO-A-Jugend mit längerfristigen Verträgen ausstatten konnten. Beide Spieler haben bereits einen bleibenden Eindruck in der 3. Liga hinterlassen“, sagt Neuhausens sportlicher Leiter Markus Fuchs laut einer Vereinsmitteilung.