FVN-Stürmer Georgios Kaligiannidis (rechts) will auch im Duell gegen den TSV Deizisau wieder treffen. Foto: /Herbert Rudel

Die Bezirksliga-Kicker des TSV Köngen wollen Platz eins verteidigen, der TSV Deizisau den Abstiegsrängen entfliehen.

Der Dritte trifft auf den den Drittletzten der Fußball-Bezirksliga – in diesem Fall heißt das: Der FV Neuhausen empfängt den TSV Deizisau. Während bei den Neuhausenern die Welt in Ordnung ist, haben die Deizisauer immer noch nicht so recht verstanden, wie ein solch mieser Saisonstart zustande kommen konnte. „Ab jetzt zählen nur noch drei Punkte“, sagt Deizisaus Spielleiter Thomas Stiehl zur aktuellen Situation. Drei Zähler will auch A-Liga-Tabellenführer Oberesslingen/Zell im Topspiel gegen den Zweitplatzierten ASV Aichwald entführen, um weiterhin von ganz oben zu grüßen.