Fans welcher Nationen wird Stuttgart bei der EM 2024 begrüßen? Am Samstag werden die Gruppen ausgelost. Foto: imago images/Hoch Zwei Stock/Kraufmann/Leif Piechowski

Am Samstagabend wissen wir Bescheid. Dann ist klar, wer bei der Fußball-EM 2024 in Stuttgart spielt. OB Frank Nopper macht sich auf zur Auslosung in die Elbphilharmonie nach Hamburg.

Er ist viel unterwegs. Von Berufs wegen war er das gewohnt, als Profifußballer ist er viel rumgekommen. Nun ist Cacau in Diensten Stuttgarts unterwegs. Als Botschafter der Fußball-EM 2024 war er Anfang der Woche in Österreich, hat dafür geworben nächsten Sommer doch nach Stuttgart zu kommen, um Fußball zu gucken und die EM live zu erleben. Am Samstag ist er mit OB Frank Nopper und einer Abordnung der Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart in Hamburg in der Elbphilharmonie.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.