Sehr fröhlich ging es zu bei der Winterunterhaltung der Concordia Wäldenbronn in der Turnhalle der Seewiesenschule. Unter dem Tannenbaum präsentierte der Chor unter der Leitung von Sabine Layer und begleitet von Wolfgang Layer Weihnachts- und Adventslieder aus aller Welt. In diesem stimmungsvollen Rahmen wurden die Ehrungen durchgeführt und davon gab es einige: Vom Vorstand geehrt wurden für 20 Jahre aktives Singen Gisela Luik, Kadi Ostertag und Gerhard Haug.

Die weiteren Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder wurden von Dorothea Labudde-Neumann vom Chorverband Karl-Pfaff durchgeführt. Das waren für 30 Jahre aktives Singen Anita und Horst Widmaier, für 40 Jahre Ute Strobel und Wilhelm Scheuter, für 50 Jahre Angelika Knörzer-Laufer und für ganze 60 Jahre aktives Singen Theodor Lung.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Uta Hilscher und Ursel Wetzel geehrt, für 40 Jahre Mitgliedschaft Helmut Conzelmann, Walter Rehm und Werner Widmayer und für ganze 60 Jahre Mitgliedschaft Bernhard Hahn.

Mit dem Theaterstück „Die g’stohlene Sau“ sorgte die Theatergruppe für Unterhaltung. Bernd Marschall, Helga Röcker, Elke Wilm, Achim Jaumann, Brigitte Fleischer, Thomas Wilm, Michael Vogelsang, Heinz Schimko, Wilfried Harbart und Eckhart Röcker haben die Mundartproduktion einstudiert. Nach der Ausgabe der Tombola-Gewinne endete eine gelungene Feier. Nun steht die Hauptversammlung 2018 an. Sie findet statt am Donnerstag, 22. Februar, um 19.30 Uhr, in der Alten Kelter, Stettener Straße 30, in Esslingen. Die Tagesordnung umfasst Tätigkeitsberichte, Entlastungen, Wahlen und das Programm. Anträge sind bis zum 8. Februar schriftlich bei Ann Christina Gaß, Talstraße 175, 73732 Esslingen, oder AnnGass@gmx.de einzureichen.