Bei der diesjähriger Mitgliederversammlung des DRK-Sielmingen standen nach den Berichten turnusmäßig auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Einstimmig wiedergewählt wurden: Vorsitzender Waldemar Kolb, stellvertretender Vorsitzender Philipp Neher, Schatzmeister Erich Müller, Schriftführer Rainer Kirrmann. Als Leiterin der Sozialarbeit wurde Renate Weinmann und als Beisitzer Günter Knoth, Edgar Becker und Dennis Bosner gewählt.

In diesem Rahmen wurden auch aktive Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr ehrenamtliches Engagement im Zeichen der guten Sache geehrt. Der Vorsitzende Waldemar Kolb, der stellvertretende Vorsitzende Philip Neher und Bereitschaftsleiter Harald Staiger gratulierten Lea Kolb für 20Jahre, Karin Weinmann für 30 Jahre und Erich Müller für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im DRK und überreichten Ehrennadel, Urkunde und ein Geschenk des Ortsvereins.