Am Dienstagnachmittag hat es zwischen Schmiden und Waiblingen gekracht (Symbolbild). Foto: Phillip Weingand

Bei einem Unfall zwischen Schmiden und Waiblingen hat es am Dienstagnachmittag zwei Verletzte gegeben – insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Fellbach-Schmiden und Waiblingen hat es am Dienstagnachmittag zwei Verletzte gegeben, zudem entstand ein Schaden von rund 70 000 Euro. Gegen 13.15 Uhr hatte ein 28 Jahre alter Autofahrer übersehen, dass vor ihm ein Ford verkehrsbedingt anhalten musste. Dieses Fahrzeug wurde durch den Aufprall noch auf einen davor stehenden BMW aufgeschoben.

Sowohl der Unfallverursacher als auch die 42-jährige BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt, wobei der 28-Jährige zur weiteren medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.