Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/70913 melden. Foto: imago images/Ralph Peters via www.imago-images.de

Am Dienstagnachmittag wollte die Fußgängerin einen Überweg in der Stuttgarter Straße in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) überqueren und wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Leinfelden-Echterdingen - Das Polizeirevier Filderstadt sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag, zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr auf einem Fußgängerüberweg in der Stuttgarter Straße ereignet hat.

Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte eine 63-jährige Frau den Fußgängerüberweg, als sie von ein Sportwagen touchiert wurde. Die 63-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Das Fahrzeug, bei dem es sich um einen silberfarbenen Sportwagen mit Esslinger Zulassung gehandelt haben soll, fuhr anschließend in Richtung Ortsmitte davon. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0711/70913 zu melden