Den Container, in dem die hochwertigen Werkzeugmaschinen gelagert waren, öffneten die Täter gewaltsam. (Symbolbild) Foto: dpa/Daniel Maurer

Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Donnerstag und Ostersonntag hochwertige Geräte im Wert von mehreren tausend Euro von einer Baustelle in Esslingen gestohlen.

Esslingen - Noch unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Donnerstag und Ostersonntag hochwertige Geräte im Wert von mehreren tausend Euro von einer Baustelle in der Allestraße in Esslingen gestohlen.

Nachdem sich die Diebe gewaltsam Zutritt zum Gelände verschafft hatten, begaben sie sich zielgerichtet an einen Materialcontainer einer Stuttgarter Baufirma. Den Container, in dem hochwertige Werkzeugmaschinen gelagert waren, öffneten die Täter gewaltsam.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: