Auf die digitale Einsatzdokumentation nach einem Verkehrsunfall kam Carola Holzner alias Doc Caro (rechts) auch beim Dreh mit den Maltesern nicht herum. Foto: Malteser Neckar-Alb

Für die neue TV-Doku-Reihe „Doc Caro – Jedes Leben zählt“ war die prominente Notärztin Carola Holzner mit den Maltesern des Bezirks Neckar/Alb im Rettungseinsatz.

Allein auf Facebook und Instagram folgen ihr 650 000 Menschen. Und auch im Fernsehen ist sie regelmäßig präsent. Von nächster Woche an geht die Notärztin Carola Holzner, bundesweit bekannt als Doc Caro, mit einer neuen TV-Reihe beim Sender Vox an den Start – und war dafür einige Tage bei den Maltesern Neckar-Alb als Notärztin aktiv. Am 4. Oktober beginnt die sechsteilige Serie unter dem Titel „Doc Caro – Jedes Leben zählt“, die jeweils mittwochs von 20.15 Uhr an ausgestrahlt wird.