Foto: DPA - Symbolbild - Silas Stein/Archiv

Am Sonntagabend onanierte ein bislang Unbekannter am Börsernplatz vor drei Jugendlichen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stuttgart-Mitte (pol) Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend am Börsenplatz vor drei jungen Menschen onaniert, berichtet die Polizei. Die zwei 15 Jahre alten Mädchen sowie ein 13-Jähriger befanden sich gegen 19 Uhr in der Unterführung am Börsenplatz. Dort ging ihnen ein Mann hinterher, öffnete die Hose und begann zu onanieren. Die Geschädigten flüchteten daraufhin in den Aufzug.

Der Täter soll zirka 35 Jahre alt, 185 Zentimeter groß und ungepflegt sein. Er ist schlank, hat kurze, glatte, braune Haare und einen leichten Oberlippenbart. Er trug einen dunkle Stoffhose und eine dunkle Stoffjacke.

Zeugenhinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte unter der Telefonnummer 071189905778 entgegen.