Eine 52-Jährige verletzte sich schwer beim Sturz vom Rad (Symbolbild). Foto: picture alliance/dpa/Julian Stratenschulte

Die Ursache für den Sturz einer Pedelec-Fahrerin auf dem Neckarradweg zwischen Plochingen und Wendlingen ist noch unklar. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wernau - Eine 52-jährige Radfahrerin ist laut Angaben der Polizei bei einem Sturz am Sonntagvormittag schwer verletzt worden.

Die Frau war kurz vor 11.30 Uhr auf dem Radweg entlang des Neckars von Plochingen nach Wendlingen unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache ohne Zutun Dritter zu Fall.

Sie musste vom Rettungsdienst zur Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. An ihrem Pedelec ist nur geringfügiger Schaden entstanden, wie die Polizei berichtet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: